Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Suche ein bestimmtes Paar oder 2 Freundinnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64646 Heppenheim
Anzeige:
257825735
Datum:
16.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen...
Ich hoffe sehr,daß ich vielleicht hier die passenden Zwei finde,die ich schon so lange suche.Ein Paar,oder einfach nur Freundinnen oder Schwestern,die Konstellation ist mir nicht wichtig.Es geht mir auch nicht um Verkehr an sich.
Ich suche 2 Frauen,die mich fesseln,knebeln und irgendwo festhalten.Zwischendurch fesseln kontrollieren,erniedrigen,mal zwischendurch nen HJ und mich dann wieder liegen lassen...
So in der Art.genaueres bei Kontaktaufnahme.Ich meine die Anzeige zu 100 % Ernst und möchte gleich erwähnen,daß ich kein Bildersammler bin (wenn Ihr es möchtet,natürlich ein normales Selfie tauschen) und ich möchte auch nicht nur tagelang schreiben.Gerne können wir uns hier kurz austauschen,da es ja bestimmt noch einige Fragen zum Ablauf gibt,dann können wir gerne tel.und treffen ausmachen...
Mir ist Euer Alter nicht wichtig,volljährig bis Rentnerin,skinny bis extrem Rubens...Hauptsache das Interesse an der Sache ist da.
Kurz zu mir.Ich heiße Holger,bin 39,1.86,mollig/dick,kleinbestückt,sehr devot,berufstätig und mobil...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger