Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Junger Mann will zusehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
259328869
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger Mann will zum ersten mal einem Paar beim Sex zusehen. Ich stelle mir ein Treffen so vor, dass ich zu euch komme, wir trinken zusammen eine Flasche Wein oder Sekt, plaudern ein bisschen, lernen uns kennen, rauchen vll eine Zigarette. Danach gehe ich mit eurer sie ins Schlafzimmer. Dort werde ich sie so oral verwöhnen, wie sie es will. Ich lecke an Brüsten, der Vagina und dem Poloch, sanft oder intensiv, oberflächlich oder tief, in jeder Stellung und nackt, aber nur so lange, dass sie nicht kommt. Anschließend kommt euer er ins Schlafzimmer und ihr beiden habt Sex, während ich euch nackt dabei zusehe. Zum Schluss verlässt euer er wieder das Schlafzimmer und eure sie bläst mich, bis auch ich komme. Von meiner Seite aus gerne regelmäßige Treffen, auch gerne mit weiterer Frau, falls bi-Interesse bei eurer ihr vorliegt. Euer er hätte bestimmt nichts dagegen. Ich bin 29, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger