Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Erotik in seiner schönsten Art

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56564 Neuwied Neuwied
Anzeige:
260225470
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche ein Paar oder eine Sie für ein erotisches Treffen mit Niveau.
ich bin ein 58 jähriger Mann mit einem nicht alltäglichem Faible für den Sex, sanft aber bestimmt führend.
Ich liebe das erotische Spiel nach Tantra-Art und geniese sexuelle Möglichkeiten sowohl aktiv wie auch passiv. Ich liebe die Yoni Massage und die damit verbundene sexuelle Erregung, du wirst es "lieben"
Das lange intensive, sinnliche Spiel mit seinen vielen Varianten, den langen nicht enden wollenden Orgasmus der Frau, das sind meine Höhepunkte.
Ich bin schlank, diskret, ohne finanz. Intresse und gebunden.
Wenn du auch das besondere Erlebnis suchst, dann sollten wir uns treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger