Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Spass zu Dritt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81371 München Großmarkthalle
Anzeige:
260722786
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr Zwei,

ich bin ein experimentierfreudiger und unausgelasteter ER, 43/195/schlank/sportlich, Paar-erfahren & bi-neugierig mit klarer Präferenz für den weiblichen Teil (Herren der Schöpfung: bitte nicht persönlich nehmen ;-))

Ich suche Paare mit Lust auf Spass zu Dritt für reale Treffen im Großraum München (oder was von dort in humaner Zeit erreichbar ist - wer ist wichtiger als wo).

Bzgl. dem WAS richte ich mich gerne nach Euch, ich bin für fast jeden Spass zu haben. Erlaubt ist was gefällt, von Zuschauen bis Mitmachen. Ideal wäre, wenn Ihr meine Leidenschaft für Foto und Film teilen würdet (natürlich nicht für die Öffentlichkeit). Und wenn Ihr es noch nie in der Konstellation gemacht habt: lasst es uns ausprobieren. Gerne auch erstmal zum unverbindlichen Kennenlernen.

Diskretion ist mir sehr wichtig (natürlich in beide Richtungen). Und keine Sorge: ich bin kein blutiger Anfänger ;-)

Wenn Ihr außerdem
- primär aus Spass an der Freude hier seid, und nicht (nur) fürs Geld,
- geduldig seid, weil ich nicht immer spontan antworte,
- und unverkrampft, damit man Spass haben kann

... dann meldet Euch !

VG
Claus
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger