Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Meine Sklavin wünscht sich eine 2. Spielpartnerin.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
261902084
Datum:
Heute, 19:50 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Grüße Dich Sklavin

Du möchtest Deine SM Neigung mit mir und meinem Herrn ausleben?

Ich will wieder eine zweite devote maso orientierte Sklavin finden und diese meinem Herrn schenken die er mit mir erziehen kann.

Du bist weiblich erotisch ansprechend , die Ihre Neigung mit einem Paar ausleben will als einmaliges Treffen oder am liebsten mit uns eine DS beziehung aufbauen?

Dich erwartet ein Herr (19 Jahre Erfahrung) mit seiner attraktiven bi Sklavin ( 38Jahre KF 36 ) welche aber auf Anweisung auch dom. sein muss und Dich dominieren wird!

Sprich Du solltest bi sexuell sein oder willig!

Wir leben kein Shades of Grey bei uns beginnt es dort wo es endet aber unerfahrene mit dem notwendigen Willen sind ebenso willkommen. Einführung in diese Welt durch meinen Herrn ist mgl.

Kontakt erfolgt über meinen Herrn ich werde Dich aber auch anrufen, wenn er eine Auswahl getroffen hat.

Wir sind real und suchen nur real .

Raum Rastatt
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger