Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

veruchte Sie sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10317 Berlin Lichtenberg
Anzeige:
263662078
Datum:
07.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine reife Ehefrau (49) die sehr offen und verrucht lebt. Daher suche ich eine Freundin für mich und meinem Mann. Du solltes sehr offen und neugierig sein und auch gerne nackt gewisse Zeit verbringen bzw. sich sehr reizvoll zeigen wollen. Ich mag es auch sehr, wenn sich Männer an meinen Fotos erregen und dann den Wunsch äußern sich mit mir zu treffen, dies gerne auch mit meinem Mann und vielleicht dann auch mit Dir zusammen.

Gibt es eine Sie, die genauso wie ich locker und offen ist, sich gerne zeigt und keine Scheu vor der Kamera hat?
Denn mein Mann macht Fotos von uns, in sexy Dessous oder auch ein Hauch von Nichts.
Es wäre schön wenn du Bi bist, rasiert, gerne Nichtraucherin, kleine Partys in gemütlicher Umgebung magst, dich sexy kleidest und sexy gibst (so wie ich).

Alles weitere dann bei Interesse. LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger