Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

"Domina" (ER) sucht Sie oder Paar ab 25 bis 65 für BDSM

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74653 Künzelsau
Anzeige:
265544518
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, männlich, schlank, seriös, reifes Alter, lebe gelegentlich meine "dunkle" Seite aus und treibe erotischen Spaß a`la "Shades of Grey" mit beiden Geschlechtern.
Als langjähriger, erfahrener Hobby-Dominus und Switcher auf privater Ebene, kann ich auf eine zufriedene Klientel zurückblicken.

Nun möchte ich jedoch meinen Wirkungskreis etwas variieren und dafür gleichzeitig meine weibliche Seite zum Ausdruck bringen.
Hierfür schlüpfe ich in geschmackvolle Damentextilien inkl. Heels u. Perücke für eine fast perfekte Illusion der strengen aber einfühlsamen "Erzieherin", die jedoch auch gerne ihre devoten Neigungen mit ins Spiel bringt. Die Dom-Sub-Rollen sind also flexibel und abwechselnd besetzbar, falls gewünscht. Näheres und Kennenlernen dann per ausführlicher, vertrauensvoller Korrespondenz.

An Neulinge: probiert es einfach mal unverbindlich und vor allem ohne finanz. Risiko aus. Bei mir seid ihr gut aufgehoben.Gesundheit u. Diskretion verstehen sich von selbst. Sicherheit hat oberste Priorität.

Nur aussagekräftige und ernstgemeinte Zuschriften werden innerhalb max. 1 Tag beantwortet. Interessenten mit gebildetem Hintergrund sind mir besonders willkommen. Anfragen von Singlemännern kann ich leider nicht berücksichtigen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger