Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ein bisschen Bi, schadet nie!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80935 München
Anzeige:
266064090
Datum:
06.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Servus oder hallo und vielleicht schon bald!

Leider habe ich nur Gedanken und träume hin und wieder davon, aber die Neugier ist stärker als nie zu vor, darum such ich für gewisse Abenteuer oder Stunden ein Bi-Paar. Eigentlich bin ich Hetero und mit meiner MMF Neigung absolut unerfahren, habe aber immer mehr den Reiz meiner lüsternder Vorstellung nach zu gehen, wo dabei natürlich auch die Frau auf ihre unersättlichen Kosten kommt. Daher suche ich ein einfühlsames Paar, die mich an ihrem Ritual teilhaben lassen.

Nun ein wenig von mir:
Ich bin sehr gepflegt, Nichtraucher und im besten Alter, 180cm mit 89kg. Trage keinen Bart sowie auch unten bin ich Haarlos. Es kommt mir nicht darauf an viel Sex zu haben, sonder mit der bestimmten Person extremen guten Sex zu haben! Diskretion ist Ehrensache.


Ein Foto gibt es nicht, denn vorab muss ein kurzes treffen stattfinden und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich euer spielgefährte bin!

Beantworte jedes Anschreiben für München und Umgebung!
GG Gery
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger