Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Spannendes Experiment (Bi-Paar gesucht)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55116 Mainz Altstadt
Anzeige:
266366999
Datum:
01.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo :)

ich heiße Pablo und bin 29 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit den Wunsch auf Sex mit einem Paar. Ich habs ehrlicherweise noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal :P

Ich bin jetzt auch nicht nur auf "erfahrene" Paare aus... ich bin mir sicher, dass es genug Paare gibt, für die das ganze auch Neuland ist. Dieses könnten wir langsam und in Ruhe erkunden. Ich könnte anfangs nur zuschauen etc.

Zu meinen Vorstellungen... ich würde gerne von einer Frau gezeigt bekommen wie man richtig bläst... ich würde Sie gerne oral verwöhnen, während er sich an bzw in mir vergnügt... oder (sofern strap-on vorhanden) ich von beiden benutzt werde ;)

Ich strebe keine kurzfristige Sachen an... mir ist eine langfristige Geschichte, in der man sich immer mehr und näher kennenlernt und vorallem Vertrauen aufbaut lieber.

Was euer Alter angeht, bin ich da relativ flexibel... mir ist es egal ob ihr jünger oder sehr viel älter seid als ich... mir ist es wichtiger, dass ihr mir sympathisch seid :)

Ich hoffe ich habe euch noch nicht verschreckt soweit hehe... würde mich sehr freuen von euch zu hören!

LG Pablo

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger