Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Moppel-Paar, 44 & 50 sucht IHN! ! Bitte Anzeige lesen! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22111 Hamburg Billstedt
Anzeige:
267157864
Datum:
28.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo. Ja, wir suchen immer noch unseren Mr. Right.
Wir sind ein sehr anspruchsvolles molliges (ü100) Paar und suchen einen netten, diskreten, sauberen, humorvollen ihn, zwischen 40 und 51 Jahre, der nur mit IHR Spaß hat und ihn dabei zugucken und auch mitmachen lässt, ohne eine Bi-Ambitionen zu haben.
Kein SM, BDSM, Schmerz oder Leid zufügen, weder devot noch dominant. Einfach ganz normalen Sex. Nennen wir es mal "Blümchensex Plus"!
Deine Dildo-Sammlung oder anderes Spielzeug kannst du zu Hause lassen und brauchst auch nicht damit zu prahlen. Genauso zweitrangig ist, wie groß dein Bestes Stück ist.
In erster Linie ist Sympathie das Wichtigste, wobei es gelogen wäre, wenn man sagt, dass das Äußere keine Rolle spielt.
Bitte respektiere und akzeptiere, wenn du uns eine Nachricht mit Bild schickst, wir dann offen und ehrlich mit nein antworten. 1x nein reicht, Du brauchst dann nicht noch einmal zu schreiben.

Da wir beide voll berufstätig sind, wäre ein Treffen nur am Wochenende möglich.

Nachtrag: Sie ist Raucherin

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger