Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Bi Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-50674 Köln Neustadt-Nord
Anzeige:
267662741
Datum:
11.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bi Mann gesucht für reifes Paar

bi mann gesucht
wir suchen einen bi mann für regelmässige treffen. wifesharing.

stehst du auf sehr reife frauen (die ehefrau ist 60+ und schlank)und lässt dich vom bi ehemann leckend bedienen?
bist du gesund, besuchbar (alternativ hotel) und lässt dich beim sex mit ehefrau fotografieren?

bist du zwischen 40 und 65 (jünger oder älter nur bei besonderen attributen)?

du bist ein kultivierter gentleman?

fällt dir etwas zu wifesharing, cucko.. und dem bi ehemann ein?

du hast einen mittelgrossen bis grossen standfesten, mehrfachspritzenden schwanz?

wir suchen einen vertrauensvollen dauerkontakt.

viele grüße und bis bald

einzeiler werden sofort gelöscht. telefoncheck vor treffen und foto nach kontaktaufnahme ist erwünscht.

niemand wird alle wünsche erfüllen. eine nette vorstellung im anschreiben bekommt sicher antwort.

leider muss es nochmal hinzugesetzt werden: wer nicht auf den inhalt dieser anzeige eingehen kann oder möchte der schreibt uns bitte nicht an.

wer nur "hallo wie geht es?" schafft oder ähnliches - bitte auch nicht schreiben.
Jede AUSSAGEKRÄFTIGE zuschrift bekommt antwort.

weiterer zusatz da es bis jetzt schon etwa dreissig schreiber nicht schafften: in der anzeige sind ca. 14 themen genannt und 8 explizite fragen. schön wäre wenn schon im ersten anschreiben darauf eingegangen würde. wer es nur schafft auf 1 oder 2 einzugehen oder einen copy and paste mist ohne bezug zur anzeige zu schicken der stehle doch jemand anderem die zeit.
wer nicht in der lage ist die anzeige zu verstehen und klar zu kommunizieren mit dem möchten wir keinerlei kontakt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger