Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

junger Herr sucht Sie für MLR beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim Innenstadt
Anzeige:
267776860
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich junger m suche eine devote und attraktive Frau, die Gefallen daran findet, in einer MLR zu leben.

In einer MLR gestalten Ich unsere Beziehung einfach so, wie es MIR gefällt. ICH entscheiden z.B., wer anfallende Aufgaben zu erledigen hat, wie finanzielle Dinge geregelt werden und wie der Sex zwischen uns ablaufen soll. . Ich finde es schön, wenn du den Haushalt erledigest , während Ich mich entspannen. Ich finde es spannend, wenn ich dir vielleicht ein Taschengeld zugestehe, während ich mir all die Dinge kaufen könnte/kann, die mir gefallen.

Solltest du also Interesse haben, an rinrt MLR Beziehung dann melde dich. freue ich mich auf deine Zuschrift!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger