Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Studentin / Bi-Dame / Mitbewohnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Anzeige:
268256226
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind ein Paar (Mitte 30) und werden nächstes Jahr Eltern.
Zur Befriedigung unserer sexuellen Gelüste suchen wir weibliche Unterstützung. Du sollst Dich in unseren Alltag integrieren, hier auch Dienste übernehmen und im sexuellen Umgang miteinander für uns beide (für Ihn sofort, für mich erst nach der Entbindung) da sein. Da ich durch meine Schwangerschaft die Wünsche meines Mannes (er mag es gerne auch mal richtig versaut und hart) nicht mehr erfüllen kann, suchen ich/wir hier eine natürliche Bi-Dame für uns, welche uns beiden zu Diensten steht.

Als Anerkennung deiner Dienste bekommst Du dein voll eingerichtetes eigenes Apartment in unserem Haus (unentgeltlich). Perfekte Möglichkeit für Studentin da gut kombinierbar mit einem Studium und das Wohngeld gespart wird. Weitere Be-/Entlohnung werden vereinbart. Deine Herkunft und dein Aussehen sind für uns nicht die Priorität Nummer 1 sondern da wir im selben Haus wohnen ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen deutlich wichtiger.

Wohnort wäre 73460 Hüttlingen

P.S. Nein, Männer brauchen sich nicht zu melden. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. Akzeptiert es!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger