Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ehepaar sucht nette Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77652 Offenburg Innenstadt
Anzeige:
270393505
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir, M 61 (183/80 kg) und W 60 (169/63 kg), suchen eine weibliche Gespielin für die schönste Sache der Welt. Wir sind aufgeschlossene, offene Menschen, brauchen keine lange Anlaufzeit Ich W interessiere mich für leichte Fesselspiele (betrifft eher mich) und bi-Erfahrung. Du solltest mich mit meinem Mann gemeinsam verwöhnen können sowohl dich auch mit meinem Mann beschäftigen können, mit und ohne mir. Wir haben und erwarten keine Modellmaße. Wir haben vielseitige Interessen, die bei einem Kontakt im Vorfeld besprochen werden können, es bleibt alles diskret und nur unter den beteiligten Personen.
Wir bitten zu berücksichtigen, dass wir keine einzelnen Herren und keine Paare suchen (nur FRAUEN, auch Ausländerin, Immigranten-Frau oder Asyl-Frau, Alter ist nicht von Bedeutung, Sympathie zählt). Bei Gefallen wird eine Dauerfreundschaft angestrebt Übernachtung bei uns ist möglich.
Wir freuen uns auf Deine Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger