Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wer traut sich seine Füße zur Verfügung zu stellen?

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Anzeige:
272020677
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi 2 Versionen möglich.
Wir sind ein Paar Anfang 40 j, und ich Filme gerne gepflegte Füße. Mit längeren Nägeln, wenn sie sich jemand von meinem Freund lecken lässt. Anfangs machen wir paar barfuß Bilder, wo du auf kleinen Sachen ( Nüsse Auto ) stehst. Dann fragst ihn ob er sie lecken möchte, gerne auch sein Kopf unter deinen Zehen (siehe Foto). Du im Sitzen wo er unterm Stuhl liegt, so das du dir seine Zunge langsam zwischen deine Zehen drücken kannst. (hast bestimmt auch schon gelegentlich schwitzige Fusseln zwischen den Zehen) Aber sonst sauber nicht stinkend. Gerne eine Frau Paar oder DWT, mit langen roten Zehennägeln EV Nylons, aber auch unbehaarte weit auseinander liegende Männerzehen von Interesse. Nur bitte keine kurzen oder abgerissenen Nägel, das sieht nicht schön aus auf den Bildern. Tiefer Unbehaarter Nabel auch interessant. Bitte nur max bis unser Alter, sind nur besuchbar. Natürlich ist dein Gesicht nicht zu erkennen, nur seins an deinen Füßen Nabel.

Gerne auch ein anderes Spiel möglich, wo du uns was zu trinken Cola mitbringst. Du barfuß sitzt mit mir am Tisch, und wir trinken was. Auf dem Boden liegt der Schnuller von meinem Freund, er liegt auf der Couch. Du greifst dir mit den Zehen den schnulli, und drückst dir das Mundstück zwischen deine schwitzigen Zehen. Unterm Tisch läuft eine Cam, die das aufnimmt. Nach einiger Zeit fragt er, wo ist mein lutscher, ich hab wieder so nen trockenen Mund. Du schiebst ihn mit den Zehen zu mir, und sagst meint er das Ding. Ich sehe das du da drauf stehst, und bringe ihn ihm. Werde ihn natürlich nicht abwaschen, er wird bestimmt fragen warum der so salzig schmeckt. Da er das mag sagst du zu meinem Freund, das sind meine Zehen, ich stand die ganze Zeit da drauf. Du sagst magst du es wenn es salzig ist, dann kannst du ja auch an meinen Zehen lutschen. Entweder gehst zu ihm, oder wir legen uns. Gerne ein Paar eine Frau oder junger Mann gepflegte Füße lieber längere Nägel. Sehe gerne zu wenn er einer anderen Person lange die Zehen leckt, wenn du magst kannst ihm auch danach noch deinen tiefen Bauchnabel zeigen. Wenn jemand geil ist, kannst dich gerne melden. Schreib aber bei Interesse was von dir, ist echt nervig mit den hi, hallo, hab Interesse, bin jung, usw anschreiben sowas wird doch sofort gelöscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger