Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Zu dritt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88131 Bodolz
Anzeige:
273235137
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Angesprochen wird hier das gepflegte, neugierige (oder schon versierte) Paar.

Vorweg: Falls ihr einen "Hengst" sucht und eure "Stute" es nicht derb genug bekommt, bin ich der Falsche. Das wird hier auch schon im überfluss geboten...

Ich würd mich eher als nett, einfühlsam und Neugierig beschreiben. Auf der Suche nach Möglichkeiten für Erfahrungen die den Horizont erweitern. Ich such nicht nach dem nächsten Kick und arbeite auch nicht meine sexuelle ToDo-Liste ab. Ich merk einfach dass es "mehr" gibt und dieses "mehr" verspricht Freiheit von konventionellen Vorstellungen und Denkweisen...

Wie ihr sein solltet, lass ich an dieser Stelle offen... Ich freu mich über Zuschriften von jedem. Falls euch meine Anzeige anspricht ist es eh wahrscheinlich, dass ein gewisser Konsens besteht ;)

Einfach mal anschreiben. Ich denk wenn man sich etwas austauscht, merkt man schnell ob es passen könnte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger