Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

devoter Bi-Mann sucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60385 Frankfurt Bornheim
Anzeige:
273430492
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devoter Bi-Mann aus Frankfurt (47, 190, 80) sucht Frau oder Paar, dem ich als Lustdiener zur Verfügung stehen kann. Ich möchte mich nackt vor euch ausziehen und präsentieren müssen, bevor ich mich dann mustern und abgreifen lasse. Gerne lecke ich euch alle Löcher oder lutsche seinen Schwanz. Spanking ist ebenfalls möglich, genauso wie Anspucken oder Anpinkeln oder was euch sonst noch an versauten Spielchen einfällt.

Bei aller Versautheit biete und erwarte ich ein gewisses Niveau sowie Sauberkeit und Diskretion.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, die aus mehr als einem Einzeiler bestehen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger