Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wieder eine der Anzeigen - Mann sucht Paar - aber vielleicht die etwas andere für das richtige Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70176 Stuttgart Mitte
Anzeige:
274231646
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tonangebender Mann, 60, 177, 72 sucht sein Paar, welches Wifesharing lebt oder sogar der nächsten Stufe von Cuck-old C1 bis C2 lebt bzw. dahin begleitet werden möchte. Er soll auch dem Liebesspiel beiwohnen, aktiv wie passiv. Wenn er dabei keine Berührungsängste hat, kann das Miteinander noch mehr Luststeigerung erfahren (ist aber kein Muss).
Euer Alter und Aussehen ist nicht vorrangig. Sympathie, Vertrauen, Sauberkeit, Niveau und etwas Konversation ist viel wichtiger, dass sich eine gute Freundschaft entwickeln lässt. Ich bin nicht ganz unerfahren, was längere Paarfreundschaften betrifft, die obwohl ich verheiratet bin sind regelmäßige Treffen problemlos zu machen.
Wenn euch die Anzeige neugierig gemacht hat, dann würde ich mich auf eine Zuschrift mit genauer Beschreibung von euch, euren Vorstellungen und evtl. Foto freuen.
Ich bin gespannt, ob sich ein Paar im Umkreis von ca. 30km traut und mich zu erotischen Treffen tagsüber, abends oder am Wochenende einlädt...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger