Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Junges Pärchen sucht junge nette Frau für Spaß zu dritt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91058 Erlangen Bruck
Anzeige:
274355437
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir (sie 21, er 20) sucht nette junge Frau, die mit uns Spaß haben möchte. Sie sollte sich um mich kümmern, während ich mit ihr und meinem Mann spiele. Daher bitte nur Mädels die lesbisch oder wenigstens bi sind melden. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und KEINE Männer oder Frauen die NUR auf Männer aus sind melden. Wenn ihr euch meldet, dann bitte mir kurzer Beschreibung und eventuell Foto. Zum Schluss darf noch erwähnt werden, das Treffen findet statt unter dem Moto: Nichts muss, alles kann! Bei gutem verstehen und wenn alles super klappt, kann auch eine Freundschaft entstehen oder man trifft sich öfters. Mal sehen. Wir sind auch mobil, können uns aber auch bei uns treffen oder wenn du Lust hast auch draußen. Also ab an die Tastatur falls ihr Interesse habt und schreibt uns. Und nochmals KEINE Männer!!!
Freuen uns auf Meldungen
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger