Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wellness für Brüste und Vagina die besonders erogene Zonen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79761 Waldshut-Tiengen
Anzeige:
274618989
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Stolz jeder Frau sind ihre Brüste und ihre Vagina. Zur idealen gesundheitlichen und sinnlich Luststeigernden Pflege dazu sind Saugschalen geeignet die bei Anwendung die Durchblutung optimal steigern und somit das Gewebe stärken und straffen mit dem Ergebnis von schönen vollen Brüsten und vollen straffen Schamlippen. Der Beckenboden wird gestärkt das Lustempfinden zum Orgasmus wird sehr viel stärker und intensiv gefördert.
Vor allem bei Frauen mittleren und hohen Alters sind Vagina Saugschalen sehr beliebt und auch weit verbreitet. Nicht nur, weil hiermit Probleme in den Wechseljahren erleichtert werden und der Beckenbereich gestärkt wird, auch weil sie eine um eine Vielfache verbesserte Sexualität zur Folge haben. Ein Vaginalsauger steigert das Lustempfinden und das Lustgefühl der Frau zwangsläufig um ein Vielfaches von dem, was Sie bisher gewohnt sind, es sensibilisiert die Klitoris und somit eignet sich eine Muschipumpe auch hervorragend zur Selbstbefriedigung zu jeder Zeit. Das Erleben mit dem Partner wird um ein Vielfaches intensiver die Lustgefühle steigern sich in nicht gekannter Größe.
Ich bin ein Herr 57, schlank, gepflegt, seriös, diskret und bringe schon seit vielen Jahren Paare und Frauen diese hocherotische Praktik bei wozu ich die ausgewählt geeigneten Dinge mitbringe und auf wunsch ihnen auch überlasse.
Ihre Fragen beantworte ich auf ihre Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger