Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

TV sucht Paar für Spaß zu dritt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76726 Germersheim
Anzeige:
274623694
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte bis zum Ende sorgfältig lesen!

Ich bin ein leidenschaftlicher TV, der gerne in die weibliche Rolle schlüpft und suche ein Paar oder Sie für schöne, erotische Stunden, das besuchbar ist oder entsprechende Möglichkeiten zum Ausleben hat. Eventuell auch outdoor. Alter sollte U55 sein, der Rest ist zweitrangig. Gegenseitiger Respekt, Leidenschaft, Niveau und Verständnis sind wichtig. Diskretion und Sauberkeit werden von mir geboten und an euch erwartet.

Ich habe komplette Outfits inkl. High Heels, Silikonbrüsten und Perücke und schminke mich auch ein wenig. Des Weiteren stehe ich auf Lack, Leder und Latex. Bin 35 und schlank. Ich bin eher devot veranlagt, stehe auf BDSM und unterwerfe mich dementsprechend gerne. Ist aber kein Muss.
Bei entsprechender Sympathie kann ich mir auch vorstellen ihn oral zu verwöhnen (selbstverständlich safe).
Langfristige Treffen sind erwünscht.
Vergesst bitte nicht auch ein wenig über euch zu schreiben (Alter, Wohnort/Gegend, ...).
Fotosammler muss ich enttäuschen, ich verschicke keine Fotos. Wer Probleme mit einem Blind Date hat, sollte sich daher besser gar nicht melden. Ihr werdet es aber nicht bereuen mich real kennenzulernen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger