Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Sie sucht Sie für einen Dreier

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96052 Bamberg Bahngebiet
Anzeige:
275061739
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo interessierte Frau

Möchte endlich meine Wünsche ausleben und meine Bedürfnisse stillen.
Suche deshalb eine Frau/Dame, mit der wir uns beide (F/M) gleichzeitig vergnügen dürfen.
Bin total Bi-Interessiert und möchte es gerne ausleben.
Bin w, 47, schlank,dunkle lange Haare, mit passender Oberweite und schönen Beinen (170cm groß und 58Kg),Mann (49Jahre alt 186cm dunkelblond)
Wir sind auch total aufgeschlossen für alles was Spaß macht, so das mein Mann auch aktiv dabei sein kann.

Freue mich, wenn du dich meldest... Und ja, wir sind echt und suchen wirklich eine aufgeschlossene Frau.
Gerne Telefoncheck.

Und jetzt bin ich SEHR neugierig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger