Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Zusehen, mitmachen und offene Fantasien

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69117 Heidelberg Altstadt
Anzeige:
275175144
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Zusammen ;)

Hatte mir mal eben gedacht ich probiere es hier auf diesem Weg und zwar würde ich gern meine Vorliebe ausleben und zwar würd ich gern Paare beim Sex beobachten und mir dabei selbst einen wichsen. Gerne könnt ich auch mitmachen wenn das erwünscht ist ;) Kondom wäre bei mir natürlich dabei und kann beim abspritzen auch abgezogen werden "bevorzugt sogar".
Auch mit einer schönen Dame oder einem attraktiven Paar könnte man gern in einen Swinger Club gehn jedoch sich davor erst mal ein bisschen kennenlernen um zu schauen ob die Chemie passt.
Zu mir selbst:
Ich bin ein gepflegter Typ,
komplett rasiert,
gut bestückt,
hab dunkle Haare und dunkle Augen,
hab eine lange Ausdauer, kann länger und mehrmals vorallem in kurzer Zeit und bin ein mehrfach und weitspritzer.
Ich bevorzug so ziemlich alles bei einem geilen Fick - der Kopf sollte einfach aus sein und komplett mit dem Schwanz denken auf das wo man lust hat. Bin ein dominanter Typ aber lasse mich auch gern mal einfach packen und werd gefickt wie Frau es wünscht ;).
Bi bin ich jedoch nicht und stehe nur auf Frauen - bei Paaren würd ich mich nur an der Frau vergnügen. Gern kann es auch nur eine Frau sein oder zwei und steigend. Wie gesagt Ausdauer und Saft hab ich genug ;) Gern könnt ich mich per Email kontaktieren wenn Interesse besteht - gern können wir etwas schreiben erst, Bilder tauschen und dann kennenlernen.
Wie gesagt bei mir ist Gummipflicht automatisch, absolut kein Problem. Aber wenn die hübsche Frau viel und warmen Saft auf dem Körper, Arsch, Titten oder Gesicht möchte garkein Problem. Ich freu mich über die Nachrichten bis dann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger