Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Schichtarbeiter sucht Paar für Treffen am Wochen-Tag

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01277 Dresden Blasewitz
Anzeige:
275291299
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was haltet Ihr davon:
bei Euch sitze ich, Mitte 50, 1.73 m, 79 kg, auf der Couch in der Mitte und bei einem Glas Wein kommen wir uns auch schon dort näher. Seine Hand wandert in meinen Schritt und massiert die gewisse Stelle, Sie macht uns heiss indem sie Ihre Bluse öffnet hmm Für mich steht zu Beginn ein zärtliches Vorspiel im Vordergrund, bei dem man durch langsames Ausziehen den Körper langsam erkundet, dabei Finger und Zunge gekonnt einsetzt um die Lust zu steigern. Meine zarten Hände und dazu meine flinke Zunge an den richtigen Stellen eingesetzt, dürften Euch sehr gut gefallen. Umspiele gerne die Nippel, sauge leicht an diesen und massiere den Busen schön, während Sie auf mir reitet und ich ihren Partner dabei blase oder wir die Positionen wechseln. Aufregend wäre es auch wenn ich mich zuerst bei Euch frisch machen dürfte. Nach der Dusche bemerke ich das fehlende Handtuch und schon bringt Er mir eines rein. Darf ich Dich abtrocknen fragt er mich und ich nicke lächelnd. Zärtlich rubbelt er mich trocken und weiter unten gleitet seine Hand unter das Tuch - beginnt mich zu massieren. Zu mir aufschauend fragt Er, ob wir im Schlafzimmer nicht zu dritt zusammen weitermachen wollen. hui!!!
Natürlich sind auch gern andere Spielarten gefragt...nehmt mich einfach richtig ran!

Liebe Grüße

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger