Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Drei in einem Boot. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-23552 Lübeck Innenstadt
Anzeige:
276172343
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem offenen und sympathischen Bi-Paar, welches Lust auf gemeinsame Quality-Time hat.primär möchte ich mal einen anderen Schwanz in der Hand haben und gemeinsam mit dem Mann die Dame des Hauses nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.mit viel Zeit und nackter Haut... ich bin ein großer und hübscher Mann (38, 1,93m, 85 kg), der weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen ist und der mit seinen Händen und mit seiner Zunge umzugehen weiß, und bei dem ihre Lust natürlich im Vordergrund steht.schön wäre es auch, wenn sich daraus auch etwas Längerfristiges entwickeln würde.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eure Nachricht..
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger