Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ergreife die Chance

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
276288105
Datum:
22.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey freut mich das du mich angeklickt hast.
Ich habe seit langem einen Traum und suche dafür einen Mann der älter ist als ich.
Ich träume davon ein Mädchen/Tochter/Nichte/Sissy eines älteren Mannes zu werden. Gerne in einer Beziehung. Denn mit Gefühle und Vertrauen ist alles schöner.
Du hast die Chance mich zu einem Mädchen deiner Träume zu formen und zu erziehen. Also eine "Frau" an deiner Seite nach deinen Träumen.
Du solltest bereit sein mich einzukleiden und mir alles beizubringen was du für richtig hällst und ich werde dafür immer sehr dankbar und willig sein und bediene dich auch sehr gerne.

Nun zu mir: Ich bin männlich, 28 Jahre, Single, Schlank, zwar groß aber eine schöne Figur und schöne lange Beine, ich habe schon lang den Wunsch ein Mädchen zu sein.
Ich biete dir auf jeden Fall viel potenzial nicht nur sexuell sondern auch menschlich.
Jetzt kommt es auf dich an.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Falls nicht weiterhin viel Spaß hier.
Bis dann
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger