Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Machen wir gemeinsam Deine Sub fertig. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35390 Gießen Innenstadt
Anzeige:
276929511
Datum:
19.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich (m, 40, 190, 90) klingele. Du öffnest mir. Deine Süße wartet bereits: verschnürt, geknebelt, blind. Ich trinke ein Glas Wein mit Dir, wir unterhalten uns. Zwischendurch testen wir schon mal, wie sie auf Kitzeln reagiert. Wie sensibel ihre Fußsohlen sind, wie empfindlich ihre Flanken. Wo zuckt sie besonders stark? Im Laufe des Abends bringen wir sie in einen völlig aufgelösten Zustand: hilflos, Tränen lachend, tropfend. Sadistisch. Aber ohne Schmerz. Bis sie bettelt und alles täte, damit wir aufhören, sie zu kitzeln. Alles. Wirklich alles.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger