Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Welche junge Frau bis 30 Jahre will sich für schmutzige Phantasien benutzen lassen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21271 Hanstedt
Anzeige:
277675858
Datum:
06.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche junge Frau bis 30 Jahre will sich für schmutzige Phantasien benutzen lassen? Meine Freundin 27 Jahre Schlank gut aussehend will eine Spielfreundin haben, die dafür sorgt das sie Eifersüchtig wird. Wir Experimentieren mit Cuckqueen gerade und wollen unser Phantasie freien Lauf lassen. Es dreht sich nicht darum Sex zu haben, nur das Eifersüchtig machen steht erst mal an erster Stelle. Was weiter passiert wissen wir nicht. Versautes schreiben über Whatsapp mit der Spielfreundin ist dabei enorm wichtig. Ich bin über 40 Jahre alt und finde mich nicht hübsch und bin wohl eher der Typ der einer Frau auf den dritten Blick gefällt. Meine Freundin sieht das wohl anders, sonst wäre ich wohl nicht ihr Freund. Finanziell besteht absolut kein Interesse. Wir wollen nichts bezahlen weder noch was bekommen dafür. Es dreht sich nur darum Phantasie aus zu Leben. Die Spielfreundin darf natürlich auch Ansprüche stellen. Unternehmungen sind vom Prinzip drin. Wahrscheinlich auch zu dritt wenn es passt. Vielleicht wurde Interesse geweckt. Da ich Old School bin werde ich nur bei wirklichem Interesse irgendwas Persönliches weiter geben. Auf diesen Fake Mist habe ich kein Bock.
Gruß
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger