Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Extrem gut bestückter Mitspieler für Paar gesucht. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90482 Nürnberg Mögeldorf
Anzeige:
278163243
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir (er 45 sportlich-schlank und SIE, 168 cm, 63 kg sportlich-schlank) suchen für SIE einen Mitspieler zum gemeinsamen Verwöhnen. Du solltest nicht größer als 180 cm sein und sehr gepflegt. Sie wünscht sich einen Mitspieler mit XXL-Ausstattung. D. h., Du solltest WIRKLICH XXL-bestückt sein (nicht nur in der Länge auch im Umfang) sowohl mit deiner Zunge, Fingern als auch mit deiner Männlichkeit umgehen können. Solltest Du aussagefähige Fotos (muss nicht unbedingt ein Gesicht erkennbar sein) beifügen wäre das für den Entscheidungsprozess hilfreich.

Vom Ablauf: Zunächst würde der Mann sich mit Dir treffen. Dort werdet Ihr sehen, ob die Sympathie passt und Du wirst SIE auf den Bildern sehen. So kannst Du entscheiden, ob es auch für dich passt. Ausserdem besprecht ihr schon vorab Go s und NO-Go s.

Sollte die Sympathie und das gemeinsame Spiel für alle passen, können wir uns eine erotische Dauerfreundschaft vorstellen.

Über Euere Anschreiben freuen wir uns! Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger