Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

FKK-Plus/ Swinger Reise auf den Seychellen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
278922099
Datum:
06.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Last Minute Preisänderung!
Wir sind das halbe Jahr auf Segelschiffen unterwegs und haben Platz für bis zu 10 Personen.
Auf den Seychellen haben wir noch eine Doppel und eine Einzelkabine frei:

21.März bis 4. April 2020!

Glasklares Wasser, imposante Unterwasserwelt, eine unberührte Natur, feine weiße Sandstrände, die bekannten Schildkröten, massive Granitfelsen und die freundlichen Menschen erwarten uns!

Wir haben Zeit um uns das Naturschauspiel zu genießen und uns zu entspannen! Wir sind flexibel und haben keine fix vorgegebene Route zu segeln. Gerne wollen wir uns alle Inner Islands ansehen und an den schönsten Buchten und Stränden verweilen und uns das Inselleben in ihrer Schönheit ansehen!

Das Seegebiet ist uns bereits durch mehrfache Reisen gut bekannt. Unser Skipper segelt seit 30 Jahren und verbringt jährlich etwa 30 Wochen auf den Meeren! Von euch sind keinerlei nautischen Kenntnisse notwendig!

An und Abfahrt ist auf der Hauptinsel Mahe, welche über den internationalen Flughafen (SEZ) zu erreichen ist.
Die exakte Segelroute ist abhängig von der Wetterlage und wird jeden Tag mit der gesamten Crew gemeinsam besprochen.

Jedes Paar bekommt eine Doppelkabinen mit eigenem Bad/WC. Die Solokabine hat einen extra Eingang über das Vorderdeck und ist weiniger komfortabel. (Badmitbenutzung, keine Stehhöhe)

Watermaker, Solar, Generator, Klimaanlage etc bieten einen erholsamen und gemütlichen Aufenthalt!

Zum Thema der Reise: Eine FKK-Plus Reise soll allen aufgeschlossenen Urlaubern die Möglichkeit geben, sich auch erotisch und sexuell vergnügen zu können ohne sich dabei verstecken zu müssen!
Auch soll dies die Option geben sich untereinander zu vermischen oder bei beidseitigem Interesse zu Swingen!

Es besteht keinerlei Anspruch auf diesbezügliche Handlungen!

Die Crew werden wir sorgfältig zusammenstellen.
Daher ist es notwendig dass wir die Gemeinsamkeiten abgleichen.

Preisreduzierung!
1600EUR für den Soloherren,
945EUR für die Solodame,
1900EUR für das Paar.

Preis bezieht sich auf zwei Wochen inklusive Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung, und Skipper.
Bordkasse ( je nach Bedürfnis etwa zwischen 70 und 100 EUR pro Person und Woche), Anreise, und persönliche Ausgaben sind nicht inbegriffen.

Gerne sind wir bei der Organisation der Anreise behilflich.

Wir freuen uns auf seriöse Anfragen von fröhlichen Interessenten!
PS:
Bitte meldet euch gleich denn es ist nicht mehr viel Zeit bis zur Abreise und somit zur Buchung!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger