Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Welcher gutaussehende Mann (25 - 40 ohne Bart) steht auf ältere Damen + 70?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67112 Mutterstadt
Anzeige:
279577372
Datum:
25.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte erst bis zum Ende lesen, Danke!

Wenn Du Lust hast, zusammen mit mir (Ü 50) meine naturgeile Freundin (Ü 70) zu verwöhnen, darfst Du Dich gerne melden.

Wir sind ein nettes Pärchen mit einem größeren Altersunterschied, nicht mehr ganz taufrisch aber immer noch geil und gutaussehend ?

Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Partnerin Spaß mit jüngeren Männern zu ermöglichen, da sie absolut darauf steht. Dass sie diesen Spaß genießt, macht auch mich wirklich an.

Sie ist eine gefühlvolle und sensible Frau mit einer ausgeprägten Weiblichkeit.
Sie liebt es, ausgiebig verwöhnt zu werden, Kuscheln, Lecken, Küssen, Zärtlichkeiten und ganz besonders Deine Männlichkeit tief in ihr zu spüren. Einen zärtlichen Liebhaber zum Kommen zu bringen bereitet ihr tiefste Befriedigung.

Wir sind generell sehr aufgeschlossen und erfahren, sowohl Sex zu dritt als auch Swinger Clubs sind uns nicht fremd.
Wir lieben uns und testen immer wieder unsere Grenzen, Neugier für Neues ist da.

Wir suchen einen wirklich gutaussehenden, jüngeren Ihn (25 bis 40) ohne Bart, zum Aufbau einer erotischen Beziehung. Du solltest außerdem schlank, diskret und respektvoll sein.
Gute Umgangsformen sind uns beiden SEHR wichtig!
Humor ist im Umgang mit uns unerlässlich, etwas Hirn und Herz wäre ebenfalls schön! Wenn die Sympathie stimmt, ist vieles möglich.

Ein Mann, der wirklich auf ältere Damen steht, findet hier seine Erfüllung.
Wem nicht bewusst ist, dass Ü 70 nicht Ü 40 ist, braucht sich nicht melden.
Wir suchen such keine Supermänner oder Hengste die es ihr mal so richtig besorgen möchten, auch keinen Po.nosex...

Er ist immer und grundsätzlich dabei, aktiv oder passiv, das entscheiden wir spontan.
Er hat keine Berührungsängste, ist aber hetero und nicht bi.

Wir sind ggf. besuchbar, wobei uns ein unverbindliches Kennenlernen im Vorfeld wichtig ist.

Wenn Dich die Anzeige anspricht, dann beschreibe Dich in ein paar (ganzen) Sätzen und schicke ein Bild sowie Deine Telefonnummer. Ohne Telefoncheck kein Date!
Nur Männer aus unserem Kulturkreis!

Vielleicht bis bald?
Wir hätten übrigens am 25.02.20 Zeit für ein Treffen.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger