Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Akademiker sucht devotes Paar / Cucki für Spielbeziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78467 Konstanz Petershausen
Anzeige:
280016271
Datum:
18.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo ihr beiden,

ihr seid beide devot veranlagt oder euch reizt der Gedanke eine Cuckoldbeziehung aufzubauen? Einmalige Treffen sind aber nicht euer Ding und ihr möchtet auch nicht jedes Wochenende einen anderen Mitspieler in eurem Bett haben? Dann sollten wir uns kennlernen:

Da dies einige Zeit und Vertrauen voraussetzt, suche ich nur eine längerfristige Beziehung, da sich alle Beteiligten nur dann richtig fallen lassen können. Ihr dürft auch gerne etwas älter sein.

Trotz meiner Dominanz euch gegenüber spielt sich alles auf Augenhöhe ab. Das bedeutet, dass ich eure Wünsche, Vorstellungen und selbstverständlich auch eure Tabus respektiere und akzeptiere. Es passiert nichts, was ihr nicht möchtet.

Zu mir: ich bin 36 Jahre alt, schlank und recht gut ausgestattet. Beruflich bin ich in einer gehobenen Position. Man kann sich auch außerhalb des Bettes mit mir unterhalten kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachricht.

Viele Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger