Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Wer einen Dreier will muss freundlich sein : -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53225 Bonn Beuel
Anzeige:
281128679
Datum:
11.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön, dass du deinen Weg zu dieser Anzeige gefunden hast.

Ich (M, 35 und nicht bi) verfasse diese Anzeige gerade ohne das aktive Wissen meiner attraktiven Freundin. Mit "aktivem Wissen" meine ich, dass wir beide schon oft über die Umsetzung unserer Fantasien gesprochen haben, aber bislang ist (leider) noch nichts passiert.

Von daher übernehme ich jetzt mal die Planung und versuche auf diesem Wege einen geeigneten Kandidaten zu finden. Uns ist beiden wichtig, dass am Ende zu demjenigen (oder auch gerne derjenigen) die Chemie stimmt.
Wir kommen aus dem Raum Bonn und sind beide sehr gepflegt und tageslichttauglich, das wird natürlich im Gegenzug auch von dir erwartet. Du solltest zwischen 27 und 35 Jahren alt sein und aus dem Großraum Bonn kommen, denn wenn alles passt, können meine Freundin und ich uns auch vorstellen, dass es nicht nur bei einem Treffen bleibt.
Das wäre sowieso der Idealfall, bzw. unser Wunsch, dass man sich vorher kennenlernt, etwas unternimmt und sich eine gewisse Basis entwickelt.

Da ich das Ganze jetzt in die Hand nehme, schreib mir doch einfach, wie du dir das Ganze vorstellst, was du für Wünsche und Fantasien hast und ich teile dir gerne mit, wie und was wir uns so vorstellen. Vielleicht passt das ja zusammen. Im nächsten Schritt würdest du dann erst mal mich kennenlernen, denn ich will schließlich auch wissen, dass ich mich mit demjenigen verstehe, mit dem ich da teile ;-)

Wenn dich das jetzt nicht abgeschreckt hat und du ernsthaftes Interesse hast, dann hau in die Tasten und überzeug mich.

Bis bald
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger