Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Frau gesucht für gemeinsamen Spaß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen Büchenbach
Anzeige:
281146281
Datum:
11.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ladys :)
Mein Partner (27) und ich (28) sind auf der Suche nach einer Frau (etwa im gleichen Alter, höchstens 35), die gerne gemeinsame Stunden im Bett mit uns verbringen würde.
Meine Vorstellung ist es, dir und meinem Partner zuzusehen wie ihr euch miteinander vergnügt, euch gegenseitig verwöhnt und vögelt (es geht gern mal etwas härter zu;) aber da gehen wir natürlich individuellauf dich ein!). Evtl auch mal einen Dreier, dazu brauche ich vermutlich aber 1-2 Anläufe, mal sehen :D
Wir sind für alles offen, gerne auch (wenn es passt) für ein Paar, welches vielleicht die selben Vorstellungen hat :)

Vorlieben und Tabus können dann natürlich gerne per Nachricht oder auch bei einem Treffen geklärt werden. Wir sind besuchbar aber auch mobil.

Wichtig ist uns, dass ihr gepflegt seid und dass man sich vorher natürlich mal kennen lernt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, dass ihr es akzeptiert, dass ich erst mal nur zuschauen möchte (du darfst mit meinem Partner alles machen was dir so in den Sinn kommt, sofern er es auch möchte, wir sind da sehr experimentierfreudig ;) )

Na, interessiert? Meldet euch einfach :D
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger