Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Paar sucht Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45131 Essen
Anzeige:
282602594
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir, m 58 und w 56Jahre alt möchten uns Euch ein klein wenig vorstellen. Toll das unsere ersten Zeilen dazu verleitet haben etwas weiter in unserem Profil zu stöbern.

Ja, wir Beide sind ein etwas in die jahre gekommenes paar Wir sind Anfänger und möchten auf diesem Wege eine weitere Art der Erotik und Sexualität kennen lernen. Wir Beide sind ein nettes, angenehmes Pärchen mit Witz und gesundem Humor und nicht ganz dumm.

Einen Partnertausch wünschen wir nicht, jedoch die prickelnde Erfahrung von neu zu entdeckender Erotik und sexueller Lust am jeweils Anderen und Unbekanntem, mit Zeigen, Sehen, würden wir gerne mit Euch teilen.

Schöne Wäsche, tolle Outfits, gutes Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre verbunden mit etwas Frivolität würden uns inspirieren.

Alter und Aussehen stehen nicht im Vordergrund, sollten jedoch harmonisieren und das gegenseitige Interesse positiv beeinflussen und unwiderstehlich machen.

Es sollte sich generell nicht nur um das Eine, zwar sehr Begehrliche drehen, sondern auch einem Austausch und der Findung anderer gemeinsamer Interessen und Gemeinsamkeiten dienen.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sowie Ehrlichkeit setzen wir voraus und kann von uns erwatet werden.

Bei einer ersten Kontaktaufnahme, bzw. einem ersten Austausch per Mail, stehen wir einem Bildertausch offen gegenüber. Ein ggf. erstes Treffen sollte neutral und ungezwungen verlaufen. Denn es sollte dann auch passen, wir sind zwar spitz aber nicht Notgeil.

Wir wünschen uns nur ernst gemeinte Zuschriften

Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben sollten, dann freuen wir uns darauf von Euch zu hören
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger