Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

ER sucht PAAR Zusehen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30159 Hannover Mitte
Anzeige:
286813673
Datum:
04.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!

Ich bin 45/187/97/blond/3TB/deutsch und auf der Suche nach einem Paar.

Ich möchte mich mit euch vorzugsweise bei euch oder zur Not in einem Hotel treffen und euch beim Sex beobachten. Ihr solltet es mögen, zwar nicht extrem aber doch etwas heftiger zur Sache zu gehen, Blümchensex ist keine meiner Vorlieben. ;-)

Da ich nicht gern die Katze im Sack kaufen möchte, erwarte ich vorab ein Foto von Euch (Textil ist OK) sowie eine kurze Beschreibung Eurer Vorlieben.

Sofern es passt, klären wir dann alles Weitere (worauf ich so stehe, was ihr als Taschengeld für eure Zeit haben möchtet, usw.) per Mail oder Chat. Es gibt dann, wenn gewünscht, auch ein Foto von mir.

Weil ich solche Dates nicht oft realisiere, möchte ich das Ganze etwas "zelebrieren" und "langsam anbahnen".

Zu diesem Zweck möchte ich mit euch zunächst online etwas warm werden ("vorglühen") und einige Fotos, ein Video oder eine WebCam-Session von euch KAUFEN (ich will NICHTS UMSONST!), dazu solltet ihr bereit sein.

Am Ende soll es DEFINITIV auf das oben geschilderte Treffen hinauslaufen, aber um es besonders und nicht "auf die Schnelle" zu machen, wünsche ich mir diesen "Vorlauf".

Freue mich auf eure Nachricht!

Kirk
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger