Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Junger Mann/Hausfreund sucht Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
295681225
Datum:
13.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr beiden,

ich (29) suche ein nettes Paar (+21 und auch gerne älter) welches Lust auf das Spiel zu dritt hat. Ich begeistere mich schon seit langem für Konstellationen die mehr als 2 Personen umfassen, da für mich darin viel mehr Leidenschaft steckt.

Meine Vorlieben sind ziemlich breit gestreut. Ich stehe genauso auf ein zärtliches und langes Vorspiel wie auch auf wild-leidenschaftlichen oder auch hart/dominanten Sex. Von daher richte ich mich da gerne nach euren Vorstellungen. Hauptsache ist, dass alle Beteiligten voll auf Ihre Kosten kommen und sich wohl fühlen!

Ich brauche keine längere Anlaufzeit wenn Sympathie und Chemie stimmen, aber ein wenig Smalltalk vorab schadet sicher nicht.
Vielleicht lässt sich das ja mit einem kurzen Aufenthalt in einer Bar vorab verbinden. Gerne aber auch auf ein Getränk bei euch oder bei mir.
Natürlich alles ohne Zeitdruck und Erwartungen. Alles kann. nichts Muss ist das Motto.

Gesucht wird im Idealfall auf langfristiger Basis. Wenn es allen gefallen hat, wäre es ja schade drum, es nicht zu wiederholen. ;)
Von daher spricht mich der Gedanke des Hausfreundes sehr an. Gerne im klassischen 3-er-Stil oder auch als Liebhaber für die Frau, Richtung Hotwife und weiter gehend. Sollten wir uns darüber hinaus auch noch so freundschaftlich verstehen und ab und an etwas unternehmen wäre das das Sahnehäubchen.

Ich bin ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Bei Sympathie ist eventuell auch mehr möglich.

Ich bin zentral in Augsburg besuchbar.

Meldet euch! ;)

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger