Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Lesbisches Paar sucht Frau für 3er

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99510 Apolda
Anzeige:
296575778
Datum:
22.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Frauen. Wir sind ein lesbisches Ehepaar (29 und 30 Jahre) aus Thüringen und wir suchen auf diesen Weg eine Frau zwischen 21 und 45 Jahren, bevorzugt aus unserer Nähe (Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt), für leidenschaftliche Momente zu dritt. Wir sind nur an ernsthaften Treffen interessiert, also bitte nur schreiben, wenn ihr wirklich interesse an ON`s oder F+ habt! Uns ist es wichtig zu telefonieren oder voice-mails zu tauschen um jeden Fake aus dem Weg zu gehen. Wenn dies nicht in eurem Interesse ist, lohnt es sich nicht uns anzuschreiben! Über uns: wir sind zärtlich, mögen eine Mischung aus innigen und wilden Sex, gern mit Sextoys und anschließendem Kuscheln. Wenn ihr uns anschreibt dann bitte mit einem Bild auf denen wir euer Gesicht gut erkennen können (keine Nacktbilder), desweiteren möchten wir das ihr auch etwas zu euch schreibt, wer ihr seid und woher ihr kommt. Auf "huhu" oder " hi, wie gehts?" können wir verzichten...Traut euch ruhig. Wir freuen uns auf Nachricht von euch!
AN DIE MÄNNER DA DRAUßEN: WIR HABEN KEIN INTERESSE AN EUCH!!!weder für nen 3er, noch zum Bilder tauschen oder Zusehen! Jeder Mann der schreibt oder anruft wird sofort blockiert!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger