Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Dominante Lady verleit ihren Freund als . Nur an Damen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67061 Ludwigshafen Süd
Anzeige:
299702587
Datum:
21.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin lesbisch, und verleihe meinen Freund den ich sehr devot als Leck Diener und Arschficker, für mich und meine Frau erzogen habe und dafür keuch halte. Ich möchte gerne das er auch mal so richtig von anderen Damen auch als Leck Diener und Arschliebhaber ran genommen wird. Er soll dabei so richtig was wegstecken müssen.

Er ist gerne umsonst zu haben, er macht das, weil ich es von ihm verlange... also soll er auch wenn du/ihr wollt, für dich/euch auch dafür da sein, weil ich das so haben will.

LG Lady Angie
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger