Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Paar sucht extra Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64521 Groß-Gerau
Anzeige:
299960861
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot

Wir (sie Sub 38, 1.76, paar Kilo mehr; er Dom 59, 1.79, 80 kg) sind auf der Suche nach eine Sub Dame.

Wir sind beide leidenschaftliche Liebhaber von Oral Sex (natürlich, nicht nur) und das solltest du auch sein.
Wir sind gerne stundenlang mit unsere "Hobby" beschäftigt und machen keine halben Sachen.

Wenn du uns gerne als Sub (einem übrigens gut aussehenden Pärchen) zur Verfügung stehen möchtest, dann melde dich.
Du solltest bereit sein uns deinen Körper als Lustobjekt zur Verfügung zu stellen und uns beiden dienen. Natürlich wirst auch du von uns ausreichend verwöhnt und befriedigt.
Du bist bis tageslichttauglich, schlank bis mollig, sauber, gesund, gepflegt und intim rasiert. Bevorzugt werden Damen mit größere Brüste (90C+).
Dein Alter ist uns nicht so wichtig.
Wir stehen u. a. noch auf Fesseln, Unterwerfung, BDSM, süßer Schmerz.
Tabus: KV, NS,

Lass dich vom Alter des Mannes nicht täuschen. Du wirst überrascht sein.
Du hast Interesse? Dann melde dich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger