Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Gestandener Mann bietet Großzügigkeit gegen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72070 Tübingen Innenstadt
Anzeige:
302643162
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
lustvolles unverkrampftes Mitspielen bei Paar oder für eine sexoffene Sie. Am allerwichtigsten ist Lust auf ein geiles Miteinander, daher spielen Alter und Figur nicht die aussschlaggebende Rolle - also von jung bis reif, skinny bis mollige Formen. Selbst bin ich breit "aufgestellt" - von frivol über verspielt bis zu verf., bin offen, unkompliziert. Lecken, Blasen, Fingerspiele, Küsse und und und... Tabus halte ich selbstverständlich ein, bin hier für Vieles zu haben und kenne auch Einiges. Als Basis denkbar snd lockere gelegentliche Treffen aber auch Freundschaft plus. Besuchbar wäre perfekt. Bin 55 Jahre, grau meliert, Figur normal. Biete tg bis 250 Euro - mag aber keinen Stundentakt sondern ausgiebige Spiele. Für mich ist auch dauerhaft ein Thema - wobei ich Euch/Dich in Euren/Deinen Freiheiten nicht einschränken werde und möchte. Real, zuverlässig, diskret, gesund. Gebunden aber mit Möglichkeiten, und ich suche aus verschiedenen Gründen ausschließlich für mich alleine!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger