Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Suche nach einer netten Bi Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51674 Wiehl
Anzeige:
304395702
Datum:
28.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wir suchen hier eine nette Bi Dame mit der wir uns ein paar schöne Stunden machen können. Alter und Aussehen stehen bei uns an zweiter Stelle. Die Chemie muss stimmen. Meine Frau möchte auf diesem Wege gerne einmal ein paar Erfahrungen mit dem selben Geschlecht machen, weshalb Sie die Idee hatte, das wir dies so doch so am schönsten erleben könnten und wir beide etwas davon haben .Wir sind 33(m) und 29(w) Jahre alt, glücklich Verheiratet, beide Tageslichttauglich und sind besuchbar ;)

Wir suchen keine Männer... Daher bitte keine Anfragen von Single Männern.

Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich doch einfach mal bei uns und wir klären alles weitere über PN ab. Wir würden gerne vorab ein "Kennenlerntreffen" vereinbaren um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns dreien passt =)

LG und hoffentlich bis bald.

C&E
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger