Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Lust auf die Lust zu dritt. . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72070 Tübingen Innenstadt
Anzeige:
304711099
Datum:
16.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind ein jung gebliebenes Paar, Sie 45/176/mit weiblichen Rundungen, Er 48/180/schlank, dass es liebt sich gegenseitig leidenschaftlich hemmungslos und ausgiebig zu verwöhnen.

Und genau jetzt kommst möglicherweise DU, eine FRAU, ins Spiel...
Anfragen von Männern oder Paaren zwecklos, also lasst es bitte!!!

Wir möchten gerne unsere Lust mit einer aufgeschlossenen und interessierten SIE teilen, Dich in unser Liebesspiel integrieren, und zu dritt die Lust an der Lust ausgiebig genießen.

Gesundheit und Hygiene steht bei uns ganz oben, was auch in Deinem Interesse so sein sollte.

Du bist neugierig und interessiert an beiden Geschlechtern, nicht älter als 55, hast lange, oder etwas längere Haare, möglicherweise weibliche Rundungen, magstnicht das 08/15 Programm, erwartest Stil und Niveau, und Du liebst es zu verwöhnen, aber genauso verwöhnt zu werden...?

Wir bevorzugen ein ungezwungenes Kennenlernen, wo wir gemeinsam herausfinden dürfen, ob die Sympathie und Chemie passen.

Wenn Du Dich angesprochenfühlst, oder sogar wiedererkannt hast, dann lass uns bitte wissen das es Dich gibt ;-)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht, gerne mit Bild.

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger