Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

NImm ZWEI ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34346 Hann. Münden
Anzeige:
308924734
Datum:
21.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erotik & Lust , satt Corona Frust ??

Auch in Corona Zeiten kann man die Weichen für lustvolle Erotik für die Zeit danach stellen , den Kontakt aufnehmen , kommunizieren , Vorstellungen austauschen und sich vielleicht auch schon mal mit Mundschutz zu einem spontanen kennenlernen bei netter Unterhaltung und einer Tasse Kaffee in gewohnter Umgebung bei euch zu Hause treffen ?? Übrigens : Ich bin bereits gegen Corona geimpft !

Ihr seid ein glücklich verheiratetes ORAL begeistertes Bi oder Hetero EHE oderhabt eine AFFÄRE , gern mit bi Interesse , junge Neugierige oder im besten Alter , ( gerne Ü 50 / 60 ) , wollt euer Sexleben etwas aufpeppen und vielleicht auch mal neue Wege gehen bzw. erotische Fantasien realisieren ??

Die Ehefrau ist schlank oder gern ein Vollblutweib mit runden Hüften, strammen Po und weiblichen Kurven, zeigt sich gerne Frivol in aufreizenden Dessous , spielt gerne mit 2 Schwänzen , das Fötzchen ist rasiert oder hat einen spärlich bis üppigen Pelz , beides findet meine uneingeschränkte Begeisterung ??

Ihr sucht hier keinen Adonis sondern einen gestandenen älteren , seriösen , rasierten & sterilisierten XL bestückten , charmanten aber auch dennoch mit einer gewissen Dominanz versehenen TRIO erfahrenen und nur bei Paaren aktiven BI - MANN ( Akademiker ) der auch Gebrauchsspuren haben darf und der auch schon mal bei Rollenspielen die FÜHRUNG übernimmt und den IHR beide beim Spaß zu DRITT gelegentlich oder regelmäßig , einzeln oder auch gemeinsam ausgiebig mit Zunge und Mund verwöhnen wollt , der aber auch die EHEFRAU vor den Augen des Gatten nimmt und als ausdauernd LIEBHABER begattet , vielleicht auch im lustvollen Sandwich / Doppelvaginal zusammen mit dem Hausherrn , oder der auf Wunsch vor der zuschauenden Ehefrau evtl. vorhandene Bi Wünsche & Fantasien mit dem Hausherrn auslebt ? Vieles und noch mehr ist dabei möglich ???

Das vollste Verschwiegenheit und absolute Diskretion gewährleistet ist brauche ich wohl nicht extra zu betonen , auch und gerade wenn ihr in der Öffentlichkeit stehen solltet !

Ihr solltet im Großraum Nordhessen / Südniedersachsen / Ostwestfalen / Thüringen bis in den Harz zu Hause sein.!! Ich selber wohne in der Mitte von Kassel / Göttingen !! Auch Outdoor, Hotel / Motel Date angenehm !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger