Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ehemann mit Bi Neigung sucht Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76316 Malsch
Anzeige:
309742403
Datum:
08.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich -48,180,99 KG- suche auf diesem Weg ein nettes Paar,welches Interesse an einen verheirateten Bi Mann hat.
Es wäre schön wenn wir uns zu zweit um die Dame des Hauses kümmern können, aber auch der Spass von Mann zu Mann nicht zu kurz kommt. Bin Gelegenheits DWT. Bin nicht gay, also kein Küssen, oder ähnliches unter Männern. Bin diskret und gesund.vom Wesen her bin ich sehr offen und direkt. Im Umkreis von Malsch. Zeitlich meist nur Vormittags. Gerne per WarzAb.  

Nachtrag: Da die Erfahrung zeigt, dass es leider zuviele Mailerotiker gibt, werde ich auf einen Beweis bestehen, ob tatsächlich eine Frau vorhanden ist. Dies kann gerne per Sprachnachrichtmgeschehen.
Gruss Thomas

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger