Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Dominantes Paar hat Lust auf devote Bi-Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Anzeige:
310667134
Datum:
24.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind ein erfahrenes dominantes Paar und lieben das erregende Spiel bizarrer Lust, wobei wir uns gern der sanften und einfühlsamen Dominanz widmen. Die Dame des Hauses würde gern ihre Bi Ambivalenz mit einer devoten Bi orientierten Zofe genießen. Der Herr des Hauses ist Hetro und bietet gemeinsam mit seiner Domina dem interessierten Paar oder devoten Lady die Erfüllung devoter und submassiver Wünsche und Fantasien. Wir, w 49.170.60 schlank sportlich attraktiv, m 56.185.85 sportlich schlank.
ihr solltet mindestens das 30 Lebensjahr überschritten haben, Größe und Körpergewicht im Einklang sein, wobei Rundungen an den richtigen Stellen gern gesehen und gefühlt werden. Bereitschaft für Fakecheck sollte vorhanden sein, da Tastenneurotiker und Fakes einfach nerven. Besten Gruß Lustspielpaar
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger