Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

wife-sharing / Paare, oder Männer gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63571 Gelnhausen
Anzeige:
312061765
Datum:
17.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

Wir sind ein Paar, beide 50 jahre alt und auf der Suche nach etwas Abwechslung.

Er: 50/180/95/rasiert und beschnitten
Sie: 50/168/66

Unser "Er" ist unter bestimmten Voraussetzungen bereit, seine Frau zu teilen. Dies kann auf vielfältige Art geschehen.

Z.B. könnte man sich im Bekleidungsgeschäft "zufällig" treffen und unauffällig in einer Umkleide verschwinden, wo sie dir dann den Schwanz lutscht.
Unser Er ist immer dabei und wird sie beim Blasen oder HJ filmen ( ausser deinem besten Stück wird nichts von dir auf dem Video zu sehen sein ).

Oder: du lädst uns zu dir nach Hause ein und schaust uns eine Weile zu, während du an dir rumspielst. Je nach Sympathie werden wir dich dann dazu holen...

Gerne hören wir uns auch deinen Vorschlag an. Bi-Männer dürfen uns ebenfalls anschreiben.
Habt bitte Verständniss dafür, dass wir unsere erste Auswahl danach treffen, ob der Schwanz unserer "Sie" gefällt...deshalb solltet Ihr aussagekräftige Fotos von eurem besten Stück anhängen ( die Größe ist übrigens KEIN Kriterium...eher der Gesamteindruck :-)

Wir sind dann mal auf eure Ideen gespannt :-)

Viele Grüße
M+A
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger