Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Ehefrau zeigt sich nackt in allen Stellungen zum fotografieren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
312279989
Datum:
26.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, liebe geile Männer.
Ich bin wieder zurück aus dem Ausland und ihr könnt euch wieder melden.
War so lange bei meinem Mann mit im Ausland.

Wir waren ja schon mal hier, aber ich musste mein Mann in das Ausland begleiten, wo er dienstlich unterwegs ist.

Leider müssen wir wegen Corona noch viele Abstrichen machen von unserem Vorhaben. Wir können uns also nicht sofort Treffen, sondern müssen abwarten bis wieder alles FREI ist. Wir werden aber eure Zuschriften behalten und wenn es wieder geht werden wir euch einladen.

Hier der Ablauf:
Ich die Ehefrau möchte von den fremden Männern die wir dann einladen nackt vor meinem Mann ausgezogen werden. Wenn ich dann nackt bin darf mich jeder fotografieren in allen Stellungen, wie er es möchte. Jeder Mann darf mich an meine Titten und Muschi anfassen oder massieren. Auch die Finger tief in meine Muschi stecken und mich so wichsen , bis ich zum Orgasmus komme. Als Höhepunkt darf dann der fremde Mann mit mir angedeutete Stellungen machen, wo er sein Schwanz in jeder Stellung tief in meine Muschi stecken darf. Mein Mann wird das dann fotografieren.

Nach dem fotografieren wird mein Mann in das Nebenzimmer gehen und wir sind dann beide allein. Ich lege mich dann nackt und breitbeinig auf den tisch und zeuge dir meine offene Muschi, die du dann untersuchen kannst, und mich noch einmal zum Orgasmus wichsen. Und du darfst auch noch einmal dein Schwanz in meine Muschi schieben. Wenn ich zum Orgasmus komme bin ich immer sehr laut mit dem Stöhnen und meine Muschi läuft total nass aus.

Mein Mann hört im Nebenzimmer nur mein lautes Stöhnen, weiß aber nicht was die Männer alles mit mir machen.

Wir haben keine finanzielle Interessen.

Können uns aber nur am Samstag ab 12:00 Uhr im Raum Prenzlau treffen, dort arbeite ich nackt in einer Waldkneipe als Kellnerin.

Treffen in der Waldkneipe ist nicht möglich, wir mieten dann immer zwei Zimmer in Prenzlau an.

Eure geile Susi mit Ehemann
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger