Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Suche aufgeschlossene Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01127 Dresden Pieschen
Anzeige:
313792516
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

(gleich vorweg, auf nur ein "hey" oder "hey wie gehts dir" reagiere ich nicht! Bitte bis zum Schluss lesen)

Ich suche auf diesem Weg eine ausgeschlossene junge Sie, die meinen Mann nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Mich macht es total an, zu wissen das eine andere sein bestes Stück gerade nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Er weiß nichts von meiner Fantasie, es soll sozusagen eine Überraschung werden. Dann zum dritten oder vierten Treffen würde ich mich unverhofft dazu gesellen, Du solltest also Bi sein.

Mir ist bewusst, dass das ungewöhnlich ist. Ich bitte daher wirklich nur ernstgemeinte Anfragen mit aussagekräftigen Bildern über whatsapp zu stellen.

Vielen Dank

Ich kann es kaum erwarten
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger