Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger

Dame, Rentnerpaar gesucht, welches Lust hat, mich am Tag zu sich einzuladen, um Erotik zu genießen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53604 Bad Honnef
Anzeige:
314828425
Datum:
14.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

suche reife und lustvolle (Ehe-)frau, gerne auch älter als ich (50)bis 68, welche sich mit einem jüngeren ungezwungen Mann, diskret vergnügen will. Ich kann nehmen wie auch geben, mag es mal gefühlvoll zärtlich und mal wild und hemmungslos eben wie es die Situation hergibt. Ich selbst bin 50j, kräftig, teilrasiert, experimentierfreudig mit viel Lust auf Lust jedoch absolut mit Niveau. Bin tageslichttauglich.

Gesundheit, einen gepflegten Körper und Diskretion biete und erwarte ich. Da ich beruflich viel unterwegs bin, sind auch weitere Entfernungen kein Problem, daher suche ich in und um Raum NRW. Bei Sympathie auch bis zu 120km Entfernungen Bad Honnef kein Problem!

Gerne darf Dein Mann in der Nähe sein - oder mitmachen. Er darf gerne hören wie Du es genießt und vielleicht auch mal zuschauen. Zu einem "Flotten Dreier" bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, bin offen.

Du genießt es wenn Dein Mann weiß, dass Du von einem anderen Mann genommen und befriedigt wirst, Du kleidest Dich gerne in sexy Lingerie und liebst die Verführung, Sehe es gerne wenn du in High Heels, Strümpfe und Strapse vor mir liegst und in Ekstase sprudelst.

Im übrigen, ich selber bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Suche aber trotzdem den Seitensprung, eine zwangslose Sexbeziehung ohne jede Verpflichtung. Ich bin auch bei Sympathie einer längeren Freundschaft nicht abgeneigt. Es geht hierbei nur um die Lust von Dir und mir.

Würde mich auf eine Mail von Dir/Euch, vielleicht mit Bild, sehr freuen?
Natürlich habe ich keinerlei finanzielle Interessen!

Freundliche Grüße

Ort des Treffens:    bei euch

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Paare & Swinger